Homenew2019-10-26T10:02:49+00:00

Die Borghese Galerie in Rom

Die „Galleria Borghese“ ist eines der berühmtesten Museen der Welt angesichts der Fülle einzigartiger Kunstwerke und Meisterwerke, die in ihren Mauern aufbewahrt werden, die meisten aus der Renaissancezeit.

Die Galleria Borghese zeigt die Borghese-Sammlung von Gemälden, Skulpturen und Antiquitäten, die von Kardinal Scipione Borghese, dem Neffen von Papst Paul V. (Herrschaft 1605–1621), begonnen wurde. Die Villa wurde von einem berühmten Architekten, Flaminio Ponzio, gebaut, der von Skizzen von Scipione Borghese selbst insipired wurde. Die Villa, die am Rande des ehemaligen Roms liegt, wurde hauptsächlich als Partyvilla genutzt.

Das Museum der Galerie Borghese beherbergt eine große Sammlung von Skulpturen und Gemälden von Gian Lorenzo Bernini, Agnolo Bronzino, Antonio Canova, Caravaggio, Raphael, Perugino, Lorenzo Lotto, Antonello da Messina, Cranach, Annibale Carracci, Pieter Paul Rubens, Bellini, Tizian.

Es kann als einzigartig in der Welt betrachtet werden, wenn man die Anzahl und Bedeutung von Berninis Skulpturen und Caravaggios Gemälden berücksichtigt. Die Borghese Gallery ist ein Muss für jeden, der Rom besucht und begrüßt jedes Jahr viele Besucher. Die Borghese-Galerie und die Vatikanischen Museen sind die beiden besten Museen, die in Rom von Besuchern aus der ganzen Welt besucht werden, und Eintrittskarten müssen rechtzeitig im Voraus gekauft werden, da sie in ihrer Anzahl begrenzt sind.

Wählen Sie eines unserer Produkte

Tickets sind limitiert: JETZT BUCHEN!

Tickets buchen
Buchen Sie Touren

Warum über die Borghese Gallery buchen?

  • Erhalten Sie eine Rückerstattung, wenn Sie uns 72 Stunden vor Ihrem Besuch eine E-Mail senden

  • Möglichkeit, Ihr gewünschtes Datum oder Ihre Buchungszeit zu ändern
  • Kostenloser Audioguide für Ihr Smartphone in Deutsch, Englisch, Französisch und Deutsch

  • Breite Verfügbarkeit von Terminen für Tickets und Touren

  • Muttersprache führt, um einen qualitativ hochwertigen Service zu gewährleisten

  • Kundenservice durch muttersprachliches englischsprachiges Team

ADDRESS: PIAZZALE BORGHESE 5
OPENING TIMES

TUESDAY – SUNDAY

09:00 ~ 19.00

CLOSED JANUARY 1st, DECEMBER 25-26

Homenew2019-10-23T10:44:57+00:00

The Borghese Gallery in Rome

The “Galleria Borghese” is one of the most famous museums in the world given the rich amount of unique artworks and masterpieces conserved within its walls, the majority from the Renaissance period.

The Galleria Borghese displays the Borghese collection of paintings, sculpture and antiquities, begun by Cardinal Scipione Borghese, the nephew of Pope Paul V (reign 1605–1621). The Villa was built by a famous architect, Flaminio Ponzio, who was insipired by sketches of Scipione Borghese himself. The villa, suitated on the outskirts of former Rome, was mainly used as a party mansion.

The Borghese Gallery museum, hosts a wide collection of sculptures and paintings by Gian Lorenzo Bernini, Agnolo Bronzino, Antonio Canova, Caravaggio, Raphael, Perugino, Lorenzo Lotto, Antonello da Messina, Cranach, Annibale Carracci, Pieter Paul Rubens, Bellini, Titian.

It can be considered unique in the world when taking into account the number and importance of Bernini’s sculptures and Caravaggio’s paintings. The Borghese Gallery is a must-see destination for anyone visiting Rome and welcomes many visitors each year. The Borghese Gallery, together with the Vatican Museums, are the top two museums visited in Rome by visitors from all across the world and entrance tickets must be bought well in advance since they are limited in number.

Choose one of our products

Tickets are limited: BOOK NOW!

Book Tickets
Book Tours

Why Book through Borghese Gallery?

  • Receive a refund if you email us 72 hrs prior to your visit

  • Possibility to change your desired date or booking time
  • Free audio guide for your smartphone available in English, French and German

  • Wide availability of dates for Tickets and Tours

  • Native mother tongue guides to ensure high quality service

  • Customer service by native English-speaking team

ADDRESS: PIAZZALE BORGHESE 5
OPENING TIMES

TUESDAY – SUNDAY

09:00 ~ 19.00

CLOSED JANUARY 1st, DECEMBER 25-26